Handelsunternehmer

Organisationstalent war es hauptsächlich, was mir während meiner langjährigen Tätigkeiten als Mechaniker und Techniker Erfolg bescherte. Ich handele gerne selbstständig und verantwortlich, bin kommunikativ und kann als Freund der Mathematik vor allem rechnen. 1996 gab ich daher das Angestelltendasein auf und gründete mein eigenes Handelsunternehmen. Bei meinem technischen Sachverstand lag mir der Handel mit entsprechenden Produkten am nächsten - Technik ist bis heute mein Schwerpunkt geblieben. Inzwischen kenne ich mich mit einer großen Palette von Industriegütern aus und erweitere ständig mein Knowhow und meine Beziehungen als Handelsunternehmer. Besonders meine Sprachenkenntnisse kommen mir dabei zugute. Daraus erwachsen auch allmählich immer mehr Auslandsbeziehungen.